PEX-AL-PEX-Rohr

PEX-AL-PEX-Rohr

  • Pex-Aluminium-Verbundrohr

    Pex-Aluminium-Verbundrohr

    1. Aluminium-Kunststoff-Verbundrohr für normales Trinkwasser: weißes L-Zeichen, anwendbarer Geltungsbereich: Rohre für Brauchwasser, Kondensat, Sauerstoff, Druckluft und andere chemische Flüssigkeiten.

    2. Aluminium-Kunststoff-Verbundrohr für hohe Temperaturbeständigkeit: rote R-Markierung, hauptsächlich für Warmwasser- und Heizungsrohrsysteme mit einer Langzeitbetriebstemperatur von 95 ° C verwendet.

    3. Aluminium-Kunststoff-Verbundrohr für Gas: gelbes Q-Zeichen, das hauptsächlich zum Transport von Erdgas-, Flüssiggas- und Kohlegas-Pipelinesystemen verwendet wird.

    4. Beim Rohrleitungsbau müssen die entsprechenden Materialanforderungen erfüllt werden

  • Heißer Verkauf metrisches Pex-Aluminium-Kunststoff-Rohr

    Heißer Verkauf metrisches Pex-Aluminium-Kunststoff-Rohr

    Hervorragende Hygieneleistung: Die Innen- und Außenschichten des Aluminium-Kunststoff-Rohrs bestehen aus speziellen Polyethylen-Materialien, die sauber und ungiftig sind.Das Wichtigste ist, dass die mittlere Schicht des Aluminium-Kunststoff-Rohrs aus Aluminium besteht, das nicht nur Licht, sondern auch Sauerstoff blockieren kann.Wie wir alle wissen, muss die Umgebung ungesunder Mikroorganismen Licht und Sauerstoff sein.Die mittlere Aluminiumschicht der Aluminium-Kunststoff-Tube verhindert die Vermehrung von Mikroorganismen und Algen, die bei Vollkunststoff-Tuben nicht möglich ist.Das Vollkunststoffrohr ist nicht nur mit einer großen Menge Antioxidantien versetzt, um eine Materialzersetzung zu verhindern, sondern auch in das in der Rohrleitung zurückgehaltene Wasser extrahiert, was wahrscheinlich zu einer Wasserverschmutzung führt, und weil das Vollkunststoffrohr kein Licht enthält - und sauerstoffblockierenden Materialien ist es sehr einfach, Mikroorganismen zu züchten.Dies führt zu einer sekundären Belastung der Wasserqualität.

  • Chinesische Herstellung von Pex-Aluminium-Kunststoff-Rohren

    Chinesische Herstellung von Pex-Aluminium-Kunststoff-Rohren

    1. Das Aluminium-Kunststoff-Rohr von guter Qualität ist auch in kleinen Details sehr gut gemacht.Der Sprühcode auf der Oberfläche ist sehr symmetrisch und akribisch, und es treten keine offensichtlichen Mängel auf, und die Fugen zwischen der Kunststoffschicht und der Aluminiumschicht sind relativ eng.

    2. Aufgrund des Aluminiumschichtmaterials im Inneren weist das Aluminium-Kunststoffrohr eine gute Kollisionsbeständigkeit auf.Unter den vom Händler erlaubten Umständen experimentieren zu können!

    3. Schauen Sie sich das Aussehen des Aluminium-Kunststoff-Rohrs an, ob das Markenlogo und andere Informationen deutlich gedruckt sind, ob die Rohrinformationen gekennzeichnet sind, zuverlässige Hersteller drucken alle Informationen!

  • Aluminium-Pex-Schläuche für heißes und kaltes Wasser

    Aluminium-Pex-Schläuche für heißes und kaltes Wasser

    Aluminium-Pex-Rohre sind ein beliebtes Rohrmaterial auf dem Markt.Es ist leicht, langlebig und einfach zu konstruieren.Seine Flexibilität eignet sich auch besser für die Wohnungseinrichtung.Der Hauptnachteil von Aluminium-Kunststoff-Rohren besteht darin, dass es bei Verwendung als Warmwasserrohr durch langfristige Wärmeausdehnung und -kontraktion zu einer Verschiebung der Rohrwand und zu Undichtigkeiten kommt.

  • Sanitärmaterialien Kunststoff-Warmwasserleitung

    Sanitärmaterialien Kunststoff-Warmwasserleitung

    Die Warmwasserrohre aus Kunststoff sind flexible Hochtemperaturrohre mit einer aluminiumverstärkten Mittelschicht.Es handelt sich um ein Verbundrohr aus vernetztem Polyethylen, mit dem Benutzer Warmwasserrohre aus Kunststoff in Sanitäranlagen, Schneeschmelzsystemen sowie Heiz- und Kühlanwendungen verwenden können.

PEX-AL-PEX Pipe

PEX-AL-PEX Pipe

  • Pex Aluminum Composite Pipe

    Pex Aluminum Composite Pipe

    1. Aluminum-plastic composite pipe for ordinary drinking water: white L mark, applicable scope: pipes for domestic water, condensate, oxygen, compressed air, and other chemical liquids.

    2. Aluminum-plastic composite pipe for high temperature resistance: red R mark, mainly used for hot water and heating piping system with long-term working temperature of 95℃.

    3. Aluminum-plastic composite pipe for gas: yellow Q mark, mainly used to transport natural gas, liquefied gas, and coal gas pipeline systems.

    4. During the pipeline construction, the corresponding material requirements must be me

  • Hot sale metric pex aluminum-plastic pipe

    Hot sale metric pex aluminum-plastic pipe

    Outstanding hygiene performance: The inner and outer layers of the aluminum-plastic pipe are made of special polyethylene materials, which are clean and non-toxic. The most important thing is that the middle layer of the aluminum-plastic tube is aluminum, which can not only block light, but also block oxygen. As we all know, the environment of unhealthy microorganisms must be light and oxygen. The middle aluminum layer of the aluminum-plastic tube prevents the breeding of microorganisms and algae, which is beyond the reach of all-plastic tubes. The all-plastic tube is not only added with a large amount of antioxidants to prevent material degradation, but also extracted into the water retained in the pipeline, which is likely to cause water pollution, and because the all-plastic tube does not contain light- and oxygen-blocking materials, it is very easy to grow microorganisms. This leads to secondary pollution of water quality.

  • Chinese manufacture pex aluminum-plastic pipe

    Chinese manufacture pex aluminum-plastic pipe

    1. The aluminum-plastic pipe of good quality is also very well done in terms of small details. The spray code on the surface is very symmetrical and meticulous, and there will be no obvious defects, and the joints between the plastic layer and the aluminum layer are relatively close.

    2. Because of the aluminum layer material inside, the aluminum-plastic pipe has good collision resistance. Under the circumstances allowed by the merchant To be able to experiment!

    3. Look at the appearance of the aluminum-plastic pipe, whether the trademark logo and other information are printed clearly, whether the pipe information is marked, reliable manufacturers will print all the information!

  • Aluminum pex tubing for hot and cold water

    Aluminum pex tubing for hot and cold water

    aluminum pex tubing is a popular pipe material on the market. It is lightweight, durable and easy to construct. Its flexibility is also more suitable for home furnishing. The main disadvantage of aluminum-plastic pipe is that when it is used as a hot water pipe, long-term thermal expansion and contraction will cause the pipe wall to be displaced and cause leakage.

  • Plumbing materials plastic hot water pipe

    Plumbing materials plastic hot water pipe

    The plastic hot water pipes are a high temperature, flexible pipe with an aluminum reinforced middle layer. They are a crosslinked polyethylene composite pipe, allowing users to use plastic hot water pipes in plumbing, snow melting systems, and heating and cooling applications.